top of page

Stehen in Ihrem Unternehmen Veränderungsprozesse an?


Bildquelle (WESt mbH)

Um solche Prozesse erfolgreich zu meistern, kann der Blick von außen durch eine professionelle Unternehmensberatung sehr hilfreich sein. Doch während externe Berater bei großen Unternehmen selbstverständlich sind, zögern kleine und mittlere Unternehmen oft aus Kostengründen. Der Bund und das Land NRW unterstützen die Beratung von mittelständischen Unternehmen mit diversen Zuschüssen, die dabei helfen sollen, die Beratungskosten deutlich zu senken.


Varvara Leinz von der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) informiert interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer in einem Vortrag über aktuelle Fördermöglichkeiten für externe Unternehmensberatung.


Ralf Peters, Berater und Gründer von qnnected | Business Coaches + Consultants mit Sitz in Greven, berichtet über seine Erfahrungswerte mit dem Bundesprogramm „Förderung von Unternehmensberatungen für KMU“.




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page